Deutsch English



More about...

Samsung Bluetooth Handsfree BHM1350EF black

Samsung Bluetooth Handsfree BHM1350EF black
Zoom image

Price shown after verification

Stock: Artikel nicht vorrätig
Product no.: M09148
Samsung Bluetooth Handsfree BHM1350EF black
Product description:
Compact design, suitable for your lifestyle
With its compact design in 2 colors - Black & Navy - the Bluetooth Mono Headset HM1350 with 10.5g is very light and therefore perfect for extremely active people. The earhook makes it easy to put on the headset, and is so comfortable to wear that you can use it for several hours.

Even more comfortable with Active Pairing
Active Pairing is integrated in the Bluetooth Mono HM1350 Headset. H. the headset can connect to other devices. Using Bluetooth, you can share your current location with other devices by pressing the call button on the headset. The headset then automatically connects to the nearest Bluetooth device. Active pairing makes it even easier and faster to connect to other devices.

High capacity, long battery life
With innovative battery technology, the HM1350 Bluetooth Mono Headset runs in standby mode for a maximum of 300 hours and has a talk time of up to eight hours. The battery can be easily charged via a micro USB port and the status can be checked with a quick glance.

This Product was added to our catalogue on Wednesday 07 March, 2018.

[<<First] | [<Back] | [Next>] | [last>>] | Product 3 of 6 in this category

Welcome back!

e-mail address:
Forgot your password?

Manufacturer information

More products

Parse Time: 0.046s

Deutsch English

Hersteller

Kategorien

Mehr über...

Samsung Bluetooth Handsfree BHM1350EF schwarz

Samsung Bluetooth Handsfree BHM1350EF schwarz
Bild vergrößern

Preis nach Freischaltung sichtbar

Bestand: Artikel nicht vorrätig
Art.Nr.: M09148
Samsung Bluetooth Handsfree BHM1350EF schwarz
Produktbeschreibung:
Kompaktes Design, passend fr Ihren Lebensstil
Mit seinem kompakten Design in 2 Farben - Black & Navy - ist das Bluetooth Mono Headset HM1350 mit 10,5g sehr leicht und somit perfekt fr uerst aktive Menschen. Der Ohrbgel macht es leicht, das Headset aufzuziehen, und ist so angenehm zu tragen, dass Sie es fr mehrere Stunden nutzen knnen.

Noch bequemer mit Active Pairing
Im Bluetooth Mono Headset HM1350 ist Active Pairing integriert, d. h. der Kopfhrer kann sich mit anderen Gerten verbinden. Mithilfe von Bluetooth knnen Sie Ihren aktuellen Standort mit anderen Gerten teilen, indem Sie den Rufknopf des Headsets drcken. Der Kopfhrer verbindet sich dann automatisch mit dem nchstliegenden Bluetooth-Gert. Mit Active Pairing wird es jetzt noch leichter und schneller, sich mit anderen Gerten zu verbinden.

Hohe Kapazitt, lange Akkulaufzeit
Mit einer innovativen Akku-Technologie luft das Bluetooth Mono Headset HM1350 fr maximal 300 Stunden im Standby-Modus und hat eine Sprechzeit von bis zu acht Stunden. Der Akku kann einfach ber einen Micro-USB-Port geladen und der Status mit einem schnellen Blick geprft werden.

Diesen Artikel haben wir am Wednesday, 07. March 2018 in unseren Katalog aufgenommen.

[<<Erstes] | [<zurück] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 4 von 14 in dieser Kategorie

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Hersteller Info

Samsung
Mehr Artikel

Parse Time: 0.071s